Forum Discussion

Kirschita's avatar
Kirschita
New Novice
4 years ago
Solved

Verdachtsperson kann nicht verhört werden

Hallo zusammen =)

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Seit kurzem kann ich mit meiner Polizistin (Rang 4) keine Verdachtspersonen mehr verhören.

Ich kann zwar die Aktion am Verhörtisch auswählen, aber es geschieht nichts.

Die Aktion wird gar nicht erst in die Warteschlange aufgenommen und es reagiert weder mein Sim noch

die Verdachtsperson.

Ich habe bereits benutzerdefinierte Inhalte in den Einstellungen deaktiviert, das Spiel repariert und

eine Lösung aus einem anderen Forum getestet. Außerdem habe ich den Job gekündigt und bin wieder neu in die Karriere eingestiegen.

Allerdings hat nichts dergleichen die Situation verändert.

Kann jemand ähnliches berichten oder hat bestenfalls eine Lösung?

Beste Grüße und Danke für eure Mühe!

• crinrict's avatar
    crinrict
    4 years ago
    @Kirschita Je nachdem, was du so verändert hast, kann das ein Problem sein.

Hat es nicht mehr funktioniert, nachdem du etwas verändert hast ?

Versuch doch mal die Original-Polizeistation wiederherzustellen (speichere deine neue Version vorher in die Bibliothek, damit du die nicht verliest) und versuchen, ob du immer noch Probleme hast. Wenn nein, versuch mal deine Version ein bisschen umzustellen, um zu sehen, ob due es wieder zum funktionieren bekommst.

Wie gesagt, ist der Tisch leider verbuggt, wenn er nicht in der Original-Farbe verwendet wird.

6 Replies

• Kirschita's avatar
    Kirschita
    New Novice
    4 years ago

Weder noch. Ich habe die Polizeistation als ganzes allerdings umgebaut.

Kann es daran liegen? Ich hoffe nicht, das wäre ja mehr als ärgerlich wenn man diese Möglichkeit nicht mehr nutzen könnte...

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @Kirschita Je nachdem, was du so verändert hast, kann das ein Problem sein.

Hat es nicht mehr funktioniert, nachdem du etwas verändert hast ?