Forum Discussion

TemplarNessa's avatar
TemplarNessa
Rising Novice
3 months ago

Viele nervige Bugs

Hallo liebe Community

Ich spiele seit knapp über 1000 Stunden Sims 4 auf meinem Laptop, an und für sich läuft es super, aber. Ich habe ein paar kleine Bugs die mir wirklich ziemlich auf die Nerven gehen. Zum ersten. das ständige trinken ohne Punkt und Komme, ich kann meine Sims kaum vom Waschbecken fern halten, leider ist das nicht der einzige Bug. zum zweiten. Schelmischkeit trotz Abneigung, meine Sims haben alle eine Abneigung zur Schelmischkeit. leider ist dennoch jede Zweite Aktion etwas Schelsches. auch wenn ich diese Aktion abbreche. kommt diese Aktion 2-3x wieder. wenn es am laufenden Band so geht, kann es leider sehr nerven. Leider ist es immer noch nicht alles. da habe ich noch die Fernseher und PC sucht, meine Sims bekommt man garnicht von den Geräten weg, egal ob sie sich um den Garten kümmern sollen oder etwas anderes, Sims sind nicht von den Geräten Weg zu bringen, dann dieses aneinander kleiben,  wenn ich zb mal einen neuen Spielstand mache und in Srangerville die Aufgabe mit der Mutterpflanze mache, ist die Aufgabe nicht machbar wenn ich alle Sims in der Bar habe, In Sulani, auch sehr nervig, Normalerweise haben Meine Sims angst vor Gewitter, aber am Meer gehen die trotzdem ins Wasser und man bekommt die Sims wie erwartet nicht aus dem Wasser raus, und wenn sie mal raus gehen, Gehen sie sofort wieder rein, die Meerjungfrau geht bei mir zb. nur im Winter schwimmen und erfriert dann. Meine Eigenen Aliens löschen gerne die Gedanken vom eigenen Haushalt (das ich damals auch auf der PS4 hatte) zu guter Letzt die nervigen Tiere, ich hatte ein paar mal Hunde, aber geht man 1 mal mit denen raus, kommen die alle 10 Sekunden, winzeln und wollen wieder raus, die Hunde geben dann keine ruhe mehr, bis ich sie aus der Familie entferne. Ich habe das spiel schon einige male repariert und den Cache gelöscht, leider hat das nicht geholfen. Ich nutze keine Mods oder CC´s. Und jetzt der letzte punkt EA App, meine EA App auf dem Laptop lässt sich bei mir nie öffnen. Das spiele mit diesen Bugs macht wirklich kein Spaß.

LG

15 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,577 PostsLatest Activity: 21 minutes ago