Forum Discussion

mmer2018's avatar
mmer2018
Rising Newcomer
4 hours ago

Viele Sims sterben

Heyy,

ich weiß jetzt nicht, ob das einfach Zufall ist in meinem Spiel gerade, aber momentan sterben bei mir viele Sims. In den letzten 2 Sims-Wochen sind insgesamt 7 Sims gestorben und nur 3 von ihnen sind an Altersschwäche gestorben. 

Hat noch jemand das Problem? Könnte das ein Bug sein?

Liebe Grüße

Lena

2 Replies

• mmer2018's avatar
    mmer2018
    Rising Newcomer
    3 hours ago

Aktuell spiele in einen Sim aus meinem Stammbaum der in einem Studentenwohnheim lebt. 2 Mitbewohner aus dem Wohnheim sind gestorben und mittlerweile 10 Sims aus meinem Stammbaum, die ich logischerweise nicht gleichzeitig gespielt habe. Nachbarschaftsgeschichten sind aktiviert (auch dass Sims sterben können), aber so viele in so kurzer Zeit sind doch nicht normal, oder? Gerade habe ich 4 Benachrichtigungen hintereinander bekommen, dass Sims von mir gestorben sind. Diese zeitgleiche Masse finde ich auch seltsam.🧐

Ich habe mein Spiel jetzt mal über die EA App repariert, mal schauen, ob das Problem weiterhin besteht...

• mmer2018​ Betrifft das Sims, die du aktiv gespielt hast oder NPCs die in den Nachbarschaften gelebt haben? Bei NPCs könnten aktive Nachbarschaftsgeschichten der Grund dafür sein, wenn dort Todesfälle/Unfälle erlaubt sind. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 47 minutes ago
9,249 Posts