Forum Discussion

Kekse29's avatar
Kekse29
Not applicable
1 year ago
Solved

Von einem ins nächste Problem: Ich kann meinen Sims nicht zur Highschool folgen

Hey,

ich habe mal wieder Probleme mit dem Spiel. Es sind weder Mods noch CC im Spiel, das einzige was ich habe ist eine neue Schule aus der Galerie. Meine Teenager gehen zwar zur Highschool aber ich werde nicht mehr gefragt ob ich folgen möchte. Registerkarte zum folgen ist aktiviert. Zwei mal hat es funktioniert, danach nicht mehr 🤷🏻‍♀️ es ist einfach super nervig! Ich habe die Sims schon komplett deinstalliert und wieder installiert, es mit einem neuen Speicherstand probiert es besteht immer noch das gleiche Problem! 
hat jemand vllt eine Idee? Oder auch das gleiche Problem? Liebe Grüße ☺️

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Kekse29,

ich konnte dazu den folgenden Thread hier finden:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-HSY-Can-t-follow-teen-sims-to-highschool/td-p/11687065

Kannst du dir dort einmal die angepinnte Lösung anschauen und nachprüfen, ob einer oder mehrere dieser Punkte bei dir zutreffen?

Nicht alle beziehen sich auf Mods, aber falls du in der Vergangenheit einmal Mods verwendet hast, dann entferne trotzdem einmal den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner und lösche die Datei "localthumbcache.package". Ansonsten beziehe dich auf die anderen dort genannten Punkte.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,179 Posts