Vorbestellungsbonus als Accessoires-Pack
Hallo zusammen,
Seitdem dem 29.01.2023 habe ich mit den Sims 4 auf der Konsole (XBSX) angefangen.
Und habe 3 Erweiterungen bisher.
Wie ich erfahren habe gab bei der Vorbestellung Digitale Bonus Sachen bei dem Erweiterung-Pack (DLC) Highschool-Jahre (High School Years). Und diese digitalen Bonus Sachen gibt ja leider nicht mehr.
Und im Zeitraum vom 02.02.2023 bis 27.04.2023 wenn man das Erweiterung-Pack (DLC) Zusammen wachsen (Growing Together) vorbestellt gibt es auch wieder Digitale Bonus Sachen. Die es aber dann ab 28.04.2023 nicht mehr gibt, was ich sehr Schade finde.
Es gibt doch diese Accessoires-Packs für 4,99€ und da ist ein Pack mit Staubsaugern wo wenig drin ist.
Warum bringt EA nicht auch so ein Accessoires-Pack mit den Vorstellungbonuse raus die man so nicht mehr bekommt. Oder bringt die Digitalen Vorbestellungsbonuse Gratis raus.
Ich glaube nicht jeder hat diese Vorbestellungsbonuse und hätte sie aber trotzdem gerne noch.
Was bringt es einem das Erweiterung-Pack (DLC) Zusammen wachsen ( Growing Together) vor zu bestellen? Solange das Problem mit dem Absturz auf den Konsolen nicht behoben ist.
Sollte EA das Problem mit dem Absturz auf den Konsolen vor dem 27.04.2023 behoben haben, werde ich mich noch das Erweiterung-Pack (DLC) Zusammen wachsen (Growing Together) bestellen das ich die Digitalen Bonus Sachen habe.
- @NadjaM78 diese Keyseller verkaufen die Bonusinhalte unrechtmäßig, zudem funktionieren die Codes auch nicht mehr,da der Zeitraum zur Aktivierung ja schon lange abgelaufen ist..
Finger weg von solchen Inhalten also, am besten solche Keyseller ganz, ganz schnell von der persönlichen Liste für Onlinekäufe streichen, das ist nämlich alles andere als seriös!