Forum Discussion

passionata152's avatar
passionata152
Seasoned Novice
11 months ago

Weitere Fehler bei Sims 4 nach neuem Update!

Liebes EA- Team!
Nach dem aktuellen Update funktionieren die Festivals aus Großstadtleben nicht mehr richtig das gewürzfestival ist dauerhaft da und wird nicht mehr abgebaut, auch im Kalender wird nichts mehr richtig angezeigt. 

Einen neuen Post hinzufügen bei Sozialhase wird auch nicht mehr ausgeführt. 

Die Männer tragen neuerdings einen BH bei badekleidung und Sportbekleidung wenn man sie oben ohne bekleiden möchte, der BH kann nicht entfernt werden!

Manche Anweisungen werden von den Sims ignoriert die sie ausführen sollen. 

Fehlercode taucht auch wieder auf wenn du die Welt bearbeiten möchtest.

Nachdem ich die Welt bearbeitet habe sowie ein paar andere Haushalte und ich wieder meine Familie spielen wollte wurden einfach alle meine Gruppenvorteile und mein Fortschritt in der Gruppe komplett zurückgesetzt! 

Meine Sims sehen zwischendurch metallisch aus wie Bronze Statuen und dauert eine Weile bis sie wieder normal aussehen. 

Es wäre echt toll wenn das Spiel nicht nach jedem Update wieder ein neues braucht weil wieder neue Fehler dazukommen. So macht das Spielen keinen Spaß mehr. 

19 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 3 hours ago