Forum Discussion
Hallo AshtonsLunatic86,
spielst du Die Sims 4 über die EA app und hast du die Erweiterung dort gekauft? Oder war das auf einer anderen Plattform?
Schau auch einmal, ob du das Pack in der Pack-Auswahl aktiviert hast.
Hallo
Ich habe das Pack über die EA App gekauft.
Und beim Check der Pack-Auswahl musste ich feststellen, dass ich diese gar nicht anwählen kann.
Lässt sich das ändern?
Ich habe jetzt alle Mods entfernt und das localthumbcache.package gelöscht.
Im Spiel lässt sich 'Pack-Einstellungen' anklicken, aber das bringt mich leider nicht weiter. Die Business & Hobby-Welt wird immer noch als 'nicht installiert' angezeigt 😕
- AshtonsLunatic8618 hours agoSeasoned Newcomer
Ich nochmal, entschuldigt.
Ich habe alle meine installierten Packs auf meinen PC gefunden. Auf dem C-Laufwerk, nur für einen kurzen Einblick:Aber wie kriege ich das jetzt wieder gefixt? Copy/Paste aller Packs in meinen eigentlichen Ordner, wo ich auch die Mods reinpacke? Das war bisher nie nötig. Ich bin wirklich verwirrt, denn der Download scheint im Hintergrund funktioniert zu haben 🤨
- DarkLady197912 hours agoHero+
Geh mal bitte in dein Spiel und dort dann unter Marktplatz - dort findest du die angesprochene Packauswahl - schau dort bitte einmal, ob das Pack bei dir als installiert/aktiv angezeigt wird.
EP01 wäre allerdins an die Arbeit und nicht Hobby und Business... Und da gab es keine neue Welt.
Nutzt du ansonsten Mods/CC?
Wenn ja, nimm mal den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche dann die datei localthunbcache.package - dann teste ohne Modsordner, ob dein Spiel wieder richtig lädt, falls es grundsätzlich darum geht, dass du gar nicht in irgendeine Welt aktuell rein kommst.- BlagultSimmer5 hours agoSeasoned Veteran
Nur, damit es nicht zu Verwirrungen kommt - eine kleine Korrektur: EP01 bringt auch eine Welt mit sich (auch wenn es wahrscheinlich die Unbeliebteste bei Spielern ist): Magnolia Promenade ... die mit den satten 4 Handelsgrundstücken😉
- EA_Poppy2 hours ago
Community Manager
Schau einmal unter Marktplatz, wie DarkLady erklärt hat, AshtonsLunatic86, ob du dort die Pack-Auswahl einstellen kannst.
Die Ordner zu verschieben, würde da nichts bringen, da diese am richtigen Ort gespeichert werden.