Forum Discussion

daminator284's avatar
1 year ago

Wenn Script mods aktiviert sind kann ich Spiel nicht speichern

Hallo ich habe das Problem bei meinem Sims 4 Game dass wenn ich script mods aktiviere dass ich im Game drinnen zwar reinkommen kann aber nicht speichern, in Galerie ,Cas oder in Bau Modus kommen kann weil da steht dass der Ladevorgang läuft. Ich habe auch versucht alle möglichen Script mods zu löschen wie whicked wims oder extreme Gewalt oder basemantel drugs und trotzdem funktioniert nichts. was kann ich da machen?

3 Replies

• Es gibt zur Zeit wohl einen fetten Bug seit dem letzten update. Ich kann zum Beispiel keinerlei Mods und Scripte aktivieren. Das Spiel muss nach der Aktivierung der Mods (also, wenn das Häckchen gesetzt wurde) ja neu gestartet werden. Bei mir kommt dann IMMER die Meldung, dass das Spiel geupdatet worden ist und daher alle Mods und Scipte deaktiviert sind. Somit befinde ich mich in einer Endlosschleife mit dem Spiel. 

Im Forum selbst werden eine ganze Anzahl an unterschiedlichen Fehlern gepostet. Ich befürchte für dich und mich - und alle anderen - das wir einfach abwarten müssen, bis der neue Fix da ist. 

Ob dein "Fehler" etwas mit dem Bug zu tun hat oder nicht, kann ich dir und mir nicht beantworten. Es gilt wohl einfach abzuwarten. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 45 minutes ago
9,126 Posts