Forum Discussion
3 Replies
- @daminator284
Versuche es mal ganz ohne Mods und lösche die localthumbcache.package, dann teste, ob es wieder klappt. Es gibt zur Zeit wohl einen fetten Bug seit dem letzten update. Ich kann zum Beispiel keinerlei Mods und Scripte aktivieren. Das Spiel muss nach der Aktivierung der Mods (also, wenn das Häckchen gesetzt wurde) ja neu gestartet werden. Bei mir kommt dann IMMER die Meldung, dass das Spiel geupdatet worden ist und daher alle Mods und Scipte deaktiviert sind. Somit befinde ich mich in einer Endlosschleife mit dem Spiel.
Im Forum selbst werden eine ganze Anzahl an unterschiedlichen Fehlern gepostet. Ich befürchte für dich und mich - und alle anderen - das wir einfach abwarten müssen, bis der neue Fix da ist.
Ob dein "Fehler" etwas mit dem Bug zu tun hat oder nicht, kann ich dir und mir nicht beantworten. Es gilt wohl einfach abzuwarten.
- @srcschpaik der Fehler hat idR etwas mit dem Virenprogramm/Windwos-Defender zu tun:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren/