Forum Discussion

TiniJosi13's avatar
4 years ago
Solved

Werwolfs Welt bleibt weiß

Werwolfs Welt bleibt weiß!

seit dem Update am 14.6 . Zur Vorbereitung der Werwölfe ist mein Hauptmenü ineinander gerutscht das heißt das fortsetzen, neues Spiel und Option ist ineinander gerutscht so das ich nur mit Mühe auf fortsetzen drücken kann!

wenn ich auf fortsetzen gedrückt habe habe ich das Problem das ich über Welten verwalten oder auch direkt mit dem sim in die Werwolfs Welt reisen möchte die Welt nicht sichtbar ist ich habe einen weißen Bildschirm!

woran liegt das kann man mir helfen?

LG 

• TiniJosi13's avatar
    TiniJosi13
    4 years ago

Vielen lieben Dank für die Hilfe !!

Da ich es jetzt alles neu geladen habe hat sich das Problem behoben (zum Glück) !!🍀

Aber sollte es noch mal der Fall sein probiere ich es mal auf diese Weise aus 👍

Lg

7 Replies

• @TiniJosi13 Nutzt du Mods wie Better Buy Build, TOOL oder UI Cheats Extension?
    Wenn ja, hast du die schon soweit alle aktualisiert nach dem Patch?

Bezüglich weißer Welt, auch hier Mods prüfen.
  • TiniJosi13's avatar
    TiniJosi13
    4 years ago

Ich benutze keine Mods das ist es ja!

Ich schaffe es ja nicht mal ein neues Spiel zu starten weil sich das Menü ineinander verschoben hat.

lg

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @TiniJosi13 kannst du davon bitte einmal einen Screenshot posten?

Hast´du schon die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
  • TiniJosi13's avatar
    TiniJosi13
    4 years ago

Ich habe absolut keine Ahnung davon !

aber was ich jetzt gemacht habe in der Hoffnung das es klappt ist alles was ich an Sims 4 habe deinstalliert und jetzt lade ich alles neu !

Das dauert aber leider immer etwas.

Lg 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@TiniJosi13Du kannst mit dem Handy ein Bild machen und das anhängen oder
    Auf der Tastatur druck-Taste dann Paint öffnen, datei neu wählen, meist jeder installiert, einfügen.
    - speichern unter als z.b. PNG Format
    Und hier auf Antworten klicken,da kann man das Bild dann anhängen.

Hier Anleitung zum Cache löschen:

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Spiel reparieren im Origin: Bibliothek, Rechtsklick auf sims4, aktualisieren klicken

Statt zu deinstallieren, kann man auch einfach den Ordner sims4 umbenennen.
    Startest du das Spiel wird alles neu generiert.

Hoffe es ist dir jetzt nicht zuviel Info.😉

• TiniJosi13's avatar
    TiniJosi13
    4 years ago

Vielen lieben Dank für die Hilfe !!

Da ich es jetzt alles neu geladen habe hat sich das Problem behoben (zum Glück) !!🍀

Aber sollte es noch mal der Fall sein probiere ich es mal auf diese Weise aus 👍

Lg

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 minutes ago