Forum Discussion
Hallo Shemasheko,
da sollte es helfen, einmal den Cache der EA app zu leeren und Die Sims 4 über die EA app Bibliothek zu reparieren. Gehe dazu beim Spiel auf "Verwalten" und "Reparieren".
Dann starte das Spiel neu und der Banner sollte dann hoffentlich weg sein. Falls er weiterhin auftaucht, kannst du dann einmal einen Screenshot davon hier anhängen?
- Shemasheko6 months agoSeasoned Rookie
Ok, Cache ist geleert, Reparaturlauf läuft.
Hier ein Screenshot. Das kommt alle paar Minuten ganz von selbst. Auch nach dem Reisen, Beruf zuende und wieder zuhause, immer haut es diesen Banner raus.- Shemasheko6 months agoSeasoned Rookie
Das hat leider alles nichts gebracht. Die Meldung kommt ununterbrochen immer und immer wieder :(
- HakhaKZ16 months agoSeasoned Ace
Es handelt sich hier um einen Bug.
Siehe LinkExcessive Shopping Cart Popups | EA Forums - 12504430
Das Problem habe ich auch. Damit diese Meldung nicht mehr erscheint, gehe ich auf den Einkaufswagen, und wähle kurz ein Pack an, welches ich besitze. Danach verlasse ich den Einkaufswagen, und diese Meldung erscheint bei mir nicht mehr. Ich hoffe, dass dieser Trick bei dir ebenfalls funktioniert.
Wenn du wieder das Spiel neu startest erscheint dann wieder der Popup. Dann musst du wieder diesen Trick anwenden, damit es wieder verschwindet.
Dies zur Info.