Forum Discussion
Das einzige, was ich da finde, ist was mit ner Alterung vom Sim.
Hänge bitte einmal deine dxdiag an und schau, ob du eine LastException-Datei hast - hänge die aktuellste davon ebenfalls bitte als txt-Datei hier an - NICHT den kompletten Text hochladen, einfach nur die dateien anhängen.
Laut Chat GPT sind da mehrere Fehler, also wahrscheinlich beschädigte Speicherstände/Spieldateien. :( Ich kann versuchen hier was hochzuladen, bisher hat es nicht geklappt. -.- Der riesen Text war ja eine LastException! Wie gesagt es wurde bisher nichts hochgeladen.
- DarkLady197917 days agoHero+
Abstürze im Spiel gibt es schon seit Jahren.
Deaktiviere bei dir bitte mal den Intel-Grafikchip - Intelgrafik plus NVidia führt derzeit vermehrt zu Abstürzen.
Aktualisiere dann auch bitte den Treiber für die NVidia GeForce GTX 1650 - deiner ist schon 4 Jahre alt.
Gehe dazu direkt auf die Webseite von NVidia und lade dort den aktuellen Treiber herunter.- xXsimsloveXx16 days agoNew Rookie
Braucht der PC Intel nicht trotzdem als Grafik? Nvidia ist ja nur für das Spiel. Oder soll ich ihn nur deaktivieren, wenn ich spiele? Das kann nicht sein, ich lade jedes mal den neuen runter, gestern habe ich erst den aktuellen installiert!?
- DarkLady197916 days agoHero+
nein, braucht er nicht.
Und laut der dxdiag, die du gepostet hast, ist dein Grafiktreiber von 2021.
Hintergrundprogramme zu deaktivieren, kann auch helfen - aber ich würde es erst mal mit dem deaktivierend er Intelkarte probieren, das hat bei einigen usern, die hier im AHQ das gleiche Problem hatten, gut geholfen.
- xXsimsloveXx16 days agoNew Rookie
Ich habe mich auch an EA gewandt. Die raten mir Hintergrundprogramme zu deaktivieren von Microsoft, das Spiel neu zu installieren...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago