Forum Discussion
11 Replies
- BlagultSimmer17 hours agoSeasoned Ace
Ja. Das erwähnte Update, exklusiv für Windows-Anwender ist gestern Abend/letzte Nacht eingespielt worden. Wer die automatischen Updates deaktiviert hat: Somit manuell updaten (läuft dann über Spiel-Reparatur wenn ich mich richtig erinnere)
- Christkind7318 hours agoNewcomer
das Problem sollte jetzt eigentlich wieder behoben sein, zumindest hat es bei mir funktioniert
Schau mal hier:
- KielerSprotte421 day agoSeasoned Newcomer
Danke Dir für deine Antwort . Habe einen kompletten Scan durchgeführt war aber negativ, während Virus Total als positiv meldet
q176ze56mipi, das wurde nun an unsere Teams weitergeleitet. Ein Update haben wir noch nicht, daher kann ich leider nicht sagen, wie lange das dauern wird.
- q176ze56mipi1 day agoNewcomer
Wie lange kann das dauern?
Das Problem wird bereits untersucht:
Game failing to launch. Windows flagging TS4_Launcher_x64.exe as Trojan | EA Forums - 13577796
- Silberphoenix902 days agoSeasoned Newcomer
Liebes Sims 4 Team,
habe das selbe Problem. Ich poste weitere Infos in dem bestehenden englischen Thread.
https://forums.ea.com/discussions/the-sims-4-technical-issues-pc-en/game-failing-to-launch-windows-flagging-ts4-launcher-x64-exe-as-trojan/13577796
Liebe Grüße
Silberphoenix
- Dr_Floh2 days agoNew Novice
Hallo,
durch das neuste Sims 4 Update vom 21.07.2026, geht mein Game gar nicht mehr und auch mein (Windows 11) Windows Devender (Windows-Sicherheit) Blockt es jetzt auch ab und lässt das Game nicht starten! 🤨😔
Einen Neu Install habe ich auch schon versucht, ging auch nicht.
Hofe sehr Jemand oder auch direkt das Team, kann mir möglichst schnell weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh - yvimbgq91fle2 days agoRising Newcomer
Bei mir genau dieses Problem