Forum Discussion

SimsAtelier's avatar
SimsAtelier
Rising Novice
4 years ago

Wo kann mein Sim das Buch DesingBasics Band 1 herbekommen?

Leider finde ich dieses Buch nirgendwo, man kann es nicht über den PC oder das Bücherregal bestellen und ich finde es auch nicht als Belohnung für die Karriere Innendekorateur, man bekommt es nur im Debug-Menü. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Buch regulär zu bekommen?

Ich spiele die Vanilla, hatte auch noch nie eine Mod im Spiel und habe auch keine Costom Contents. Alle Packs sind Installiert, das spiel wurde auch repariert und mehrere Sims kamen zum Einsatz, um das Buch zu suchen, alle haben die Karriereleiter des Innendekorateur auf Stufe 10.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-48d45a-1622818760.png.html]

3 Replies

• SimsAtelier's avatar
    SimsAtelier
    Rising Novice
    4 years ago

Aloha. nein leider ist es keine Belohnung, wie bereits oben beschrieben, oder sie wird nicht erwähnt in Wort und Schrift, alle 3 Sims die die Stude 10 der Karriere haben, bekamen sie nämlich nicht. Die 3 Sims verteilen sich auf verschiedene Nachbarschaften. Für normal würde ich das Buch bei den Bestellungen über den PC oder das Bücherregal vermuten, jedoch ist es dort nirgends zu finden.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @SimsAtelier Ich dachte mehr als Geschenk oder so, Belohnung war wohl das falsche Wort. Also in der Post oder so.

Ansonsten hab ich auch keine Idee. Vielleicht war das was, was sie geplant hatten und dann vergessen haben aus dem Debug Menu wieder rauszunehmem :D

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
8,957 Posts