Forum Discussion
Über den baumofus wegen den Möbeln für die Tiere zb aber darauf kann ich nich zugreifen.
Stimmt es denn dass man das Pack einfach nur installieren muss und dann ist es direkt im hauptspiel vorhanden? Vielleicht hab ich ja da etwas falsch gemacht? Über einen Account koppeln oder so?
nein, normalerweise muss man nur installieren und hat dann alle Inhalte im Spiel.
Kannst du denn im CAS Tiere erstellen? Teste das al mit einem ganz neu erstellten haushalt, also keinem, der schon im Spiel ist.
- 6 years ago
Nein das geht leider auch nicht ☹️
- 6 years ago
Kann es sein dass das Pack defekt ist? Geht das? Wenn ja, was dann?
- DarkLady19796 years agoHero+
defekt denke ich nicht - hast du schon mal eine komplette Neuinstallation probiert?
Also neben den beiden Sachen, die oben schon genannt worden sind?- EA_Leeloo6 years ago
EA Staff (Retired)
Ich gebe @DarkLady1979 da Recht. Ehe wir davon ausgehen, dass das Pack fehlerhaft ist, sollten wir noch ein paar andere Dinge probieren. 🙂
Bevor du alles komplett neuinstallierst, überprüfe doch bitte noch unter "Meine Spiele und Apps". Dort solltest du sehen können, ob das Pack installiert ist - bei DLC kann das manchmal nämlich etwas anders sein als bei den Basisspielen. HIER findest du (Fehlerbehebungs-)Schritte dazu aufgeführt.
🤞
- Leeloo
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 12 hours ago
Kein Internet
Solved12 hours ago