ziemlich haariges Problem mit Alien
Keine Ahnung ob das noch wer hat, aber ich habe einen Alien erstellt. Im Cas fängt das Problem schon an ... Ich verpasse ihm Körperhaare (die sich NICHT automatisch auf alle Outfits übertragen) muss jede Kategorie EINZELN einstellen. Sowohl in seiner Alien-Form als auch in seiner Tarn-Form.
Dann habe ich endlich alles so wie ich es gerne hätte und verlasse den Cas. Teil 2 des Problems; ich habe meinem Alien in keiner der Formen Rückenbehaarung gegeben, weil er ein Rückentattoo hat, aber Taaaadaaa er hat Rückenbehaarung und dann noch in grau obwohl er schwarze Haare hat. Also gehe ich wieder in den Cas und ENTFERNE den Wildwuchs vom Rücken. Beim Verlassen des CAS sind die Rückenhaare erstmal weg. Wenn ich dann aber mit ihm reise ist der verflixte Wildwuchs wieder da das passiert auch wenn ich das Spiel beende und dann wieder ins Spiel gehe, dann sind die Rückenhaare wieder da.
Habe auch versucht andere Rückenhaare zu verwenden, aber nein er BESTEHT auf die ursprünglich auserwählten; habe auch extra das Häkchen für automatischen Haarwuchs entfernt, klappt aber nicht.