Forum Discussion
Ich habe genaaau das selbe Problem und bin sehr froh darüber, dass ich damit nicht alleine bin. Egal was ich versucht habe, ständiges Spiel schließen und neu öffnen, alte Spielstände laden, Mietobjekt bei Welten verwalten verkauft und wieder gekauft.... alles führt zum ursprünglichen Problem zurück was ziemlich nervig ist, da man dementsprechend auch keine Änderungen an den Mietverträgen vornehmen kann.
Mods habe ich ebenfalls keine installiert und Cheats benutze ich auch nicht - diese Info könnte evtl noch interessant für EA sein.
Wäre super, wenn sich jemand diesem Problem mal annehmen würde, da es ja anscheinend schon seit Wochen existiert.
- 2 years ago
Scheint mir, als stünde ich auch vor diesem Problem.
Ich habe mir ein Wohnhaus gekauft, das Geld wurde auch abgezogen. Über Welten verwalten kann ich auch sehen, dass das Haus meinem Haushalt gehört und ich kann es auch verkaufen und bekomme das Geld zurück. Im Spielmodus steht bei meinen Sims jedoch, dass ich kein Wohnhaus besitze. Ich kann es somit nicht verwalten. Das ist echt frustrierend. An den Mods liegt es nicht, ich habe das Spiel komplett ohne gestartet und das Problem besteht weiterhin. Cache auch gelöscht.
☹️