Forum Discussion
Ich habs jetzt geschafft, dass meine Simfrau ein vorab gebautes Haus mit 6 Wohnungen vermieten konnte indem sie im Optionmenü in diese Wohnung gereist ist. Allerdings blieb immer noch eine Wohnung über. Ich hab sie jetzt einziehen lassen. Kann man anhand der vorgefertigten Miethäuser feststellen, was wir falsch machen?
irgendwer sagte das man am besten erst mit einem normalen Wohngrundstück starten sollte und dann das Haus bauen und anschliessend auf Miethaus umstellen sollte und eben einteilen. Keine ahnung ob das Hilf.
- Gagea252 years agoHero
Ich hatte Probleme mit einem vorab gebauten Haus, das ich aus der Bibliothek auf ein Mietshaus Grundstück setzte. Konnte keine Einheiten einteilen.
Musste das Grundstück aus der Bibliothek erst platzieren, zu Mietshaus ändern, als solches in der Bibliothek abspeichern und dann auf dem gewählten Mietshausgrundstück platzieren. Erst dann könnte ich die Einheiten einteilen.
- 2 years ago
Vielleicht ist die Frage hier drin falsch, dafür entschuldige ich mich im Voraus, aber es geht ja trotzdem ums Thema 🙂
Wie kann ich ein modifiziertes Haus / Grundstück speichern?? Ich bin jetzt hin- und hergehoppelt, aber ich finde nirgendwo einen Button, damit ich es speichern kann...
möglicherweise bin ich aber einfach nur blind :D
- Gagea252 years agoHero
@SimsColleen
Was meinst du mit 'modifiziert? Ein Haus, bei dem du Mods verwendet hast?Das wird doch wie jedes andere Haus auch gespeichert.
- 2 years ago
🙌
ja gerne, aber WIE :D ich habe noch kein Haus in Sims 4 gespeichert und meine Karriere in Sims 2 ist schon... eine Generation her...
Deswegen fragte ich 🙂 modifiziert sollte heißen, wenn ich jetzt z. B. dieses Mietshaus, das ich gekauft habe, soweit hergerichtet habe, dass man es
kopiert nochmal wo anders hinsetzen kann... hab ich wohl etwas schräg ausgedrückt
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 4 days ago