Forum Discussion
33 Replies
Vielleicht ist die Frage hier drin falsch, dafür entschuldige ich mich im Voraus, aber es geht ja trotzdem ums Thema 🙂
Wie kann ich ein modifiziertes Haus / Grundstück speichern?? Ich bin jetzt hin- und hergehoppelt, aber ich finde nirgendwo einen Button, damit ich es speichern kann...
möglicherweise bin ich aber einfach nur blind :D
@SimsColleen
Was meinst du mit 'modifiziert? Ein Haus, bei dem du Mods verwendet hast?Das wird doch wie jedes andere Haus auch gespeichert.
🙌
ja gerne, aber WIE :D ich habe noch kein Haus in Sims 4 gespeichert und meine Karriere in Sims 2 ist schon... eine Generation her...
Deswegen fragte ich 🙂 modifiziert sollte heißen, wenn ich jetzt z. B. dieses Mietshaus, das ich gekauft habe, soweit hergerichtet habe, dass man es
kopiert nochmal wo anders hinsetzen kann... hab ich wohl etwas schräg ausgedrückt
- @DarkLady1979 Hallo kannst du mir sagen warum ich bis jetzt nicht die sims 4 zu vermieten herunterladen kann es kommt immer wieder Es gibt ein Problem mit dem Download es ist zum verzweifeln
- @renate2 Hast du schon den cache der EA App gelöscht, die App mal neu installiert, Virenprogramme/Windows-Defender überprüft und Sims 4/EA App als ausnahmen eingetragen bzw den überwachten ordnerzugriff ausgeschaltet?
@renate2 ich hatte das auch einmal, hab die Download-Geschwindigkeit gedrosselt, dann ging es, weiß aber nicht, ob das Zufall war.
@renate2
Im Baumodus klickst du auf das Ordnersymbol in der oberen LeisteDann erscheint ein Bild von deinem Haus, das du entweder lokal in deiner Bibliothek (Icon rechts unten) oder in der Galerie (Icon links unten) speichern kannst.
@Gagea25 Danke, ich glaub, das war für mich :D habe es inzwischen herausgefunden und ausprobiert.
Ich kann das Grundstück nun auch in meiner Nachbarschaft platzieren. ABER: wenn ich es z. B. umbenenne, nimmt er das nicht.
Einer meiner Sims hat das Ding gekauft und wollte es von zuhause aus vermieten, leider steht da nur: Willow Creek - wwwwwww
nicht der Name des Grundstücks, nicht, wie es vorher hieß und vermieten kann ich es auch nicht ☹️
habe schon neu gestartet, nochmal verkauft und wieder gekauft... es ist zum Haareraufen.
- @DarkLady1979 Nun ich habe alles versucht es will einfach nicht Heruntergeladen werden verstehe nicht was es ist.
Hallo ich kann in die Welt nicht rein weil ich das spiel überhaupt nicht Herunterladen kann es Lässt sich nicht Downloaden zeigt Fehler oder ich soll es in paar minuten noch mal versuchen aber es geht nicht und habe schon alles ausprobiert und das seit Donnerstag.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 4 days ago