Forum Discussion
33 Replies
- @218812 Grundstück bewohnt?
Mods/CC im Spiel? Ich habe das gleiche Problem ☹️ hab mir das Pack nur deshalb gekauft und jetzt geht es nicht.
Hab alles mögliche probiert
- @J_Kennste siehe meine Antwort über deinem Beitrag - trifft davon etwas bei dir zu?
Nein keine mods oder CC
- @J_Kennste
- lösche mal die Datei localthumbache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente
- Repariere das Spiel in Origin
- Teste in einem neuen Benutzerordner: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ Ohhh cool hab den Cache gelöscht und die Datei. Vermutlich lag es dann daran.
Danke 🙂
Ich habe leider das gleiche Problem, habe die vorgeschlagenen "Änderungen / Versuche" durchgeführt.
Bei einem neuen Spiel mit neuem Spielstand usw. konnte ich die Einheiten ändern, habe mich gefreut wie ein Schnitzel,
kam zurück in meine "original" Sims und könnte heulen, weil es wieder nicht geht ☹️
Bevor ich mich jetzt weiter ärgere: wie kann ich denn z. B. im Spiel, wo es funktioniert, ein Mietshaus bauen, ordentlich zuweisen und das speichern,
damit ich es in mein eigentliches Spiel integrieren kann? Oder geht das wieder nicht, weil ja dann die MODS wieder alles kaputt machen?
Ich ärgere mich, weil ich mich, wie viele andere super auf diese Erweiterung gefreut habe und nun überhaupt nicht voran komme.
Warum baut EA nicht einfach SCHÖNE Sachen in die Originale??? ☹️((
- @SimsColleen speichern und in die galerie hochladen, dann kannst du es in jdem Speicherstand aus der galerie wieder herunterladen und setzen.
Aber ja - wenn du fehlerhafte Mods hast, wird das auch nicht funktionieren - du musst also zunächst deine Mods aktualisieren bzw veraltetes herausnehmen. - @SimsColleen
Vielleicht hilft dir ja dieses Liste bei der Suche nach den veralteten Mods:
https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/Broken-Obsolete-and-Updated-Sims-4-Mods-1-103-Dec-5-2023-Game/td-p/13271095 Vielen Dank für die weiteren Vorschläge.
Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Mods Stück für Stück zu testen...
Das macht mir weniger Mühe, aber jedes Mal dann neu zu versuchen, ob sich die Einheiten erstellen lassen oder nicht ☹️
Zudem spiele ich gerade einmal seit knapp zwei Wochen. Die paar Sachen, die ich mir heruntergeladen habe, sollten ja demnach aktuell sein.
*seufz*
Noch eine Frage zu den Mietshäusern... kann man die tatsächlich nur in gewissen Welten überhaupt spielen?? Ich glaube, vorhin sowas am Vorbeigehen gelesen zu haben.
Dann würde mich allerdings wundern, warum ich zuerst Einheiten erstellen konnte, dann plötzlich nicht mehr, und vor allem: warum nimmt er bei erstellen einer neuen Einheit
Teile von anderen Einheiten dazu, die schon existiert haben???
*ich geh jetzt weiterheulen*
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
Galerie Fehler
Solved7 hours ago- 7 hours ago
- 10 hours ago