Forum Discussion
Guten Morgen, wer immer das hier liest.
Ich erwarte ja gar nicht, dass das Problem im Handstreich beseitigt ist,
Aber wenn sich wenigstens mal jemand rühren würde, dass man uns wahrgenommen hat ?
Hallo ?? Wir haben ein Problem - und das besteht fort und wird schlimmer !!
Bitte mal mleden.
- EA_Leeloo5 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @liesemietze @flubi-8 @bellleamie @Silver-Blue05
Das klingt nicht gut. Habt ihr immer noch Probleme, euch auf thesims3.com anzumelden?
Falls ja, was genau passiert, wenn Origin das Spiel nicht mit der Website verbindet bzw. wehnn der Zugriff verweigert wird? Gibt es z.B. eine Fehlermeldung, lädt die Seite nicht ...?
- Leeloo
- liesemietze5 years agoSeasoned Veteran
Aktuell läuft bei mir die Seite, sprich wenn ich sie aufrufe, verbindet sie sich auch mit meinem Account und ich kann die Posts meiner Freunde sehen.
Sporadisch geht es aber immer häufiger nicht. Das heißt, ich rufe die Seite auf und klicke auf meine Seite und nichts passiert, sondern es bleibt auf der Startseite stehen.
Ich kann von der Seite aus weder auf meinen Blog, noch in mein Studio etc. Nicht mal etwas kaufen könnte ich.
Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich mein Spiel starte, es sich nicht mit der Seite verbindet. Ich kann also keine Ingame-Bilder zum Beispiel teilen und empfange
auch keine Nachrichten.
Dann habe ich mehrmals versucht mich anzumelden und es erkennt mein Passwort. Entweder passiert gar nichts, oder es sagt, das Passwort sei falsch.
Dazu hatte ich die EA Hilfe auch telefonisch kontaktiert. Meine Anmeldeversuche waren als "suspicious activities" erkannt worden. Aber auch nachdem die Kollegin den
Account wieder freigeschaltet hat, besteht das Problem fort. Mein Spiel verbindet sich nicht mit der Seite.
Ich gehe jetzt die anderen informieren, dass Du geantwortet hast, so dass sie schildern können, wie sich das Problem bei ihnen zeigt. 🐱
- liesemietze5 years agoSeasoned Veteran@liesemietze Ich traue mich jetzt auch gar nicht mehr, zu versuchen mich anzumelden. Dann zieht sich das Problem nur fester, kommt es mir vor.
- 5 years ago@EA_Leeloo ich lade nicht über origin, ich habe und bleibe bei update 1.67. Und wenn ich mich anmelden möchte passiert nach dem Anmelden meistens nichts, es geht, bleibt dann auf der Startseite von der Sims 3 Communty.
- liesemietze5 years agoSeasoned Veteran
Ich bin jetzt mittlerweile wieder online durch Password-Änderung.
Die anderen Fehler beobachte ich weiterhin.
- 5 years ago@liesemietze Das Passwort musste ich den letzten Wochen auch oft ändern weil es angeblich immer falsch oder geändert worden wäre. Normal ist das alles nicht, wenn man sich für EA ein Notizbuch anlegen muß, damit man das ständig neu geforderte Passwort nicht vergisst.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago