Forum Discussion

Lolo120594's avatar
3 years ago

Anzeigefehler bei den Errungenschaften

Hallo,

ich spiele das Basis-Spiel Sims 3 ohne Erweiterungen.

Es gibt 70 Errungenschaften in dem Spiel, von denen ich 68 abgeschlossen habe. Nun sind noch zwei offen aus der Rubrik "Zeitlich begrenzt".

Leider kann ich hier keine Beschreibung einsehen und weiß daher nicht, was ich tun soll. Es gibt weitere zwei Errungenschaften ohne Text, die ich aber scheinbar schon abgeschlossen habe.

Wer kann mir helfen? Wie kann ich die Beschreibungen einsehen oder wer kann mir die 5 zeitlich begrenzten Errungenschaften des Basis-Spiels nennen, damit ich weiterkomme?

Danke! 🙂

2 Replies

• @Lolo120594
    Laut der Liste für die Abzeichen auf sims3.com gibt es diese 5 zeitlich begrenzten Abzeichen/Errungenschaften. Die unten aufgelisteten ersten drei hast du wohl bereits erhalten.

Ertragreiche Botanik
    Platin
    Beschreibung: Sim mit dem Verkauf von Erntegut 50.000 Simoleons verdienen lassen

Frühlingslauf
    Gold
    Beschreibung: Ist dein Sim fit genug, um einen Marathon zu laufen? Die Muskeln mögen vielleicht Nein sagen, aber der Wille sagt JA. Trinken und aufwärmen nicht vergessen!

Verbrechen lohnt sich nicht
    Silber
    Beschreibung: Du hast dich der Hochstapelei schuldig gemacht, also sitz auch deine Strafe ab.

Dir fehlen dann noch diese hier:

Eimerweise Muttern und Schrauben
    Bronze
    Beschreibung: Du bist kein echter Geek, solange deine Fische keine Gadgets sind. Ziehe 5 Roboterfische an Land oder du verlierst deinen Platz im Technik-Olymp.

Salzwasserfischhändler
    Silber
    Beschreibung: Im Meer tummeln sich exotische und bunte Fische in Scharen. Prahle vor deinen Freunden, wenn du Anchovis, Quallen, Thunfische, Clownfische und Schwertfische fängst.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 29 days ago
3,217 Posts