Bereits gekaufte Sims3-Objekte (Set) aus dem Store werden als nur teilweise gekauft angezeigt und bei erneutem Download (Einzelobjekt) noch einmal verrechnet
Ich habe vor längerer Zeit für Die Sims 3 das Steampunk-Küche-Set gekauft. Obwohl das Set als Ganzes in der Kaufgeschichte auftaucht und als Ganzes auch heruntergeladen werden kann, werden einzelne Objekte im Rahmen der "Vervollständige deinen Satz"-Aktion als noch nicht erworben angezeigt.
Erst dachte ich, das wäre nur ein Anzeigefehler aber Irrtum: Versuche ich, einen der als angeblich nicht im Besitz befindlichen Gegenstände des bereits komplett erworbenen Satzes herunterzuladen, muss ich noch einmal dafür bezahlen. Das habe ich soeben getestet beim Objekt "Steampunk-Küche Terrarium >In Laterne eingeschlossene Feder<"- 25 Punkte abgezogen und weg - für etwas, das ich bereits gekauft und bezahlt habe!!!!!
Bin extrem verärgert über diese offensichtliche Abzocke und verlange a) meine Punkte zurück und b) die Behebung der fehlerhaften Anzeige für meine bereits gekauften Gegenstände!!! Danke.
MfG
P.S.
Im Übrigen finde ich es eine Unverschämtheit, wie man hier im Supportbereich von EA im Kreis herumgeschickt wird, immer wieder zurückgeführt wird zur FAQ-Liste und nur mit größter Mühe eine Möglichkeit findet, eine (neue) Supportanfrage zu stellen. Damit soll wohl erreicht werden, dass unzufriedene Kunden irgendwann einfach (und noch mehr entnervt) aufgegben und den Versuch bleiben lassen, hier Hilfe zu bekommen. Wirklich traurig, wie EA mit zahlenden Kunden umgeht ...