Forum Discussion
Hallo @Luara_Hd,
ich habe für deinen Beitrag mal einen eigenen Thread erstellt, da der andere bereits ziemlich alt war.
Bezüglich deiner Sims 3 Add On Probleme würde ich dir zuerst mal diesen Hilfeartikel dazu empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
Wenn du einige der Add Ons außerdem bereits mehrfach gekauft hast, kannst du diese, indem du den Support kontaktierst noch zurückerstatten lassen.
-Vendcera
Ich habe ein ähnliches problem. Ich konnte alle add ons installieren die ich als disc zuhause habe, aber einfach tierisch habe ich damals über origin gekauft und dieses add on lässt sich leider nicht installieren und ich habe echt keine ahnung warum.
Der support hat mich hier her gebracht um hier antworten zu finden. Bitte um hilfe ich habe die ea app schon deinstalliert und neu installiert. Ich habe auf meinen alten PC keine sims spiele mehr also ist das mal ausgeschlossen. hab auch versucht sims 3 zu reparieren und cache zu leeren alles aussichtslos.
Woran liegt das bitte das nur ein add on sich nicht installieren lässt alle anderen wurden automatisch installiert.
Edit: Ich versuche nochmal das komplette sims 3 mit allen add ons neu installieren. Wenn das nicht hilft ist das ein problem beim EA server irgendwo
- 3 years ago
So alle add ons sind wieder iinstalliert doch das Einfach tierisch ist nur in vorbereitung, bald werd ich wieder die fehlermeldung bekommen das sich dieses add on nicht installieren lässt. bitte untersucht dieses Phänomen ich will dieses add on auch haben sonst macht mir das spiel keinen spass.
- 3 years ago
Während dem download ist was schiefgelaufen warte ein paar minuten. Was soll das? Alle anderen add ons gehen nur das nicht das verstehe ich absolut nicht ☹️
- 3 years ago
Also das spiel funktioniert auch alle mods die ich runtergeladen habe mir fehlt nur noch einfach tierisch :/
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago