Forum Discussion

HirschSim's avatar
7 years ago
Solved

Briefkasten gefahrlos ersetzten?

Hallo,

ich bin lieber übervorsichtig:

Ist es möglich, den altmodischen Briefkasten in Sunset Valley, welcher auf meinem Wohngrundstück steht, mit dem aus Lucky Palms (ich habe mir die Welt als Download geholt, möchte aber auch in Sunset Valley einen moderneren Briefkasten haben) zu ersetzen, ohne dass Bugs entstehen oder das Spiel sogar möglicherweise unspielbar wird? Wie ich es machen muss, weiß ich: Testingcheatsenabled true, Objekt löschen (Briefkasten), Buydebug, neuen Briefkasten auswählen und platzieren. Bloß habe ich Angst, dass ein Fehler auftreten könnte. Hat schon mal jemand seinen Briefkasten ersetzt?

Wie sieht es mit der Außenmülltonne aus? Ich habe Into the Future inzwischen als Erweiterungspack und möchte auch in Sunset Valley die moderne Mülltonne stehen haben. Gleicher Vorgang wie beim Briefkasten. Aber: Ist es ungefährlich oder riskiere ich meinen Spielstand damit?

Danke im Voraus für Antworten.

Liebe Grüße

Silvia-Maria

• Hallo @HirschSim ,

ohne Gewähr diese Antwort, da jedes Spiel anders reagiert auf den diversen Betriebssystemen.

Ich habe selbst in all meinen Welten die Briefkästen nach meinen Wünschen optimiert.

Bis dato hatte ich nirgends Verluste oder bemerkte Fehler.

Wichtig ist aber, das du die Cheats nach jedem Grundstück deaktivierst, wenn du dieses verläßt. 

3 Replies

• Hallo @HirschSim ,

ohne Gewähr diese Antwort, da jedes Spiel anders reagiert auf den diversen Betriebssystemen.

Ich habe selbst in all meinen Welten die Briefkästen nach meinen Wünschen optimiert.

Bis dato hatte ich nirgends Verluste oder bemerkte Fehler.

Wichtig ist aber, das du die Cheats nach jedem Grundstück deaktivierst, wenn du dieses verläßt. 

• HirschSim's avatar
    HirschSim
    6 years ago

Vielen Dank. Ich mache vorher eine Sicherungskopie und schaue, wie es mit dem neuen Briefkasten und Mülleimer läuft. 🙂 Notfalls habe ich dann noch den vorherigen Stand vom Spiel.

• Eine kleine Ergänzung: Bisher läuft das Spiel stabil (ich habe Windows 10) mit dem neuen Briefkasten.

Die Mülltonne konnte ich doch nicht tauschen. Mir war so als würde man die Into the Future Mülltonne im Buydebug-Modus finden aber da habe ich mich geirrt. Nur zur Info, damit niemand umsonst sucht, weil ich hier zuerst geschrieben habe, man findet die Mülltonne dort. 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago