Forum Discussion
Hallo @KiKi_RiKi_XXX,
das ist natürlich nicht schön zu hören. Ich fürchte, hier im Forum haben wir jedoch auch keine Einsicht auf EA Konten und können nicht mit bestimmten fehlenden Inhalten weiterhelfen.
Nur die Kollegen im Support hätten da eventuell noch eine Chance, deinen Spielstand wiederherzustellen. So wie es klingt, wurde es jedoch bereits versucht.
Dinge wie Items welche in ingame Events oder Quests gewonnen/gekauft wurden können dabei nicht wiederhergestellt werden.
Wenn du aber noch sowas wie Simcash vermisst, sollte dir der Support zu mindestens damit noch helfen können.
-Vendcera
Vielen lieben Dank, gibt es noch einen anderen Support oder Kontakt Möglichkeit? Weil das Team von dem „Kontakt“ Button konnte mein Konto auch nicht einsehen und was machen und verwies mich deswegen an die Spezialisten hier.
liebe Grüße
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@KiKi_RiKi_XXXVersuch es per Chat, wieso sollten sie nicht gucken können?
Klar, können die bei jeden Einstellungen und z.b. Käufe sehen. Du musst es konkret alles genau beschrieben, dem Ea-support.Ich brauchte manchmal 2/3 Anläufe bis korrekt geholfen wurde.
- 3 years ago
Ich hatte jetzt schon den sechsten Anlauf zum Thema. Mir wurde jetzt mitgeteilt. Das man das dem Spezialisten melden werde. Wir muessen auch darueber meherere Situationen haben, indem mehrere Kunden dasselbe Problem betreffen. also dort kann mir aktuell nicht helfen.
ich soll das Spiel einfach immer wieder mit Aktualisieren und neuinstallieren vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder…- water_si763 years agoSeasoned Ace@KiKi_RiKi_XXX Ja, wirklich ärgerlich.
Welche Auswahl nimmst du im Menü beim Support?
Wenn da simcash oder so fehlt, dann nimm Kategorie Kontoinformationen, oder Guthaben . Wieso verbinden die dann nicht einfach,es scheinen ja 2 Probleme zu sein.
1x Inhalt der fehlt und der simcache
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 30 days ago