Forum Discussion
Die Ökowerkstatt funktioniert bei mir auch. Das Baden will nicht, wie bei Euch, kann ur duschen.
Ich will heute mal eine andere Badewannen Typ verwenden, vielleicht ist das die Lösung
Ich hab auch 6 wannen ausprobiert. Keine geht. Aber das mit der Ökowerkstatt nervt mich total. 😑🙄
- 3 years ago
das kann ich total nachvollziehen! wenn man die tagesaufgaben wegen eines ollen bugs nicht schafft, ist es echt einfach mal obernervig!
- 3 years ago
… ich hab einen weiteren bug: mein einer sim kann keine beziehungen mehr spielen … mann ey, doofes update. hoffentlich kommt bald was zur fehlerbeseitigung.
- 3 years ago
Oh je, wie doof. Ja hoffendlich tut sich da bald was
- 3 years ago@miinchen Ökowerkstatt geht bei mir seit Wochen nicht mehr. Kann nichts mehr herstellen.
- 3 years ago
Ja, das Problem mit der Ökowerkstatt kenne ich. Bei mir bleibt es auch seit Wochen auf Montag stehen und der Stern zum Ausführen ist auch nicht vorhanden. Und selbst wenn der Support genau das Problem kennt, kann er nicht wirklich helfen. Ich habe seit Wochen ein Ticket laufen dazu. Der letzte in meinen Augen gute Vorschlag war der:
1 - Sie können auf die nächsten Updates von unserem Spielteam warten, da sie versuchen, einen neuen Patch/Update mit einer Lösung bereitzustellen, oder;
2 - Wir können eine andere Option ausprobieren, die möglicherweise funktionieren könnte: Wir können Ihren Fortschritt von Ihrer ID auf eine neue Spieler-ID portieren.
Wenn Sie damit einverstanden sind, mit einer Übertragungs-ID fortzufahren, müssen Sie das Spiel zunächst mit Ihrem oder einem anderen Mobiltelefon/Gerät deinstallieren und erneut installieren. Sie sollten keine Probleme haben, Ihr Spiel zu starten, nachdem Sie es neu installiert haben.
Bitte erstellen und verlinken Sie ein neues Profil, das wir als Platzhalter verwenden können. Versuchen Sie, das grundlegende Tutorial abzuschließen, um einen Sims zu erstellen.Das Update hat leider nichts gebracht. Nun kann ich nur noch auf Variante 2 hoffen.
Drückt mir mal die Daumen, dass wenigstens das dann funktioniert!!
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte auch hier kurz nochmal mitteilen, dass das Problem mit dem Hängen der Ökowerkstatt bekannt ist und noch weiter daran gearbeitet wird.
Es gibt eventuell einige Workarounds, die in der Zwischenzeit weiterhelfen könnten, aber dazu müsste ich euch bitten unseren Support zu kontaktieren.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/get-help-in-the-sims-mobile/
-Vendcera
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago