Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme
Trotzdem eigenes Zimmer für Butler vorhanden, kommt dieser einfach nicht. Auch das Hausädchen kommt nicht, die kann ich ja aber über das Telefon kündigen, den Butler aber nicht...nur persönlich. Aber ist ja leider nun nicht möglich. Vielleicht liegt es an kürzlich installierten Studentenleben, den vorher hatte ich damit keine Probleme. Hab auch schon gegoogelt, aber es ist nichts zu finden. Auch kommen meine Sims nach der Schule/Arbeit nicht mehr von alleine nach Hause. Ich muß auf`s Grundstück klicken oder ihnen zu Hause eine Aufgabe geben. Somit werden die Kinder/Teenager öfters von der Polizei aufgegriffen und dort hängen sie dann im Streifenwagen fest und ich bekomme sie nur durch resetSim wieder raus.
Habe Patch 1.69 , aber schon ne Weile und es lief alles reibungslos. Ich nehme an, das es an Studentenleben liegt.
Weiß jemand von Euch, was ich machen kann oder woran es liegen könnte?
So macht es doch echt keinen Spaß, wenn immer was neues an Problemen dazu kommt..😠
- Anonymous8 years ago
Die Stadt scheint seit Studentenleben irgendwie zerstört zu sein, aber ich bin dann per Häusertonne in eine andere Stadt gezogen und dort kam auch der Butler und die Zeitung wieder.
Neues Spiel habe ich gestern auch gestartet...wieder Appalossa und habe alle Familien reingesetzt. Butler teste ich dann am Wochenende.