Forum Discussion

simscoco1998's avatar
2 years ago

Codes der Sims 3 Erweiterungspacks angeblich schon verwendet

Hallo,

ich habe Probleme bei der Installation mehrerer Sims 3 Erweiterungspacks.

Ich habe früher meine ganzen Spiele über CD-Einspielung installiert und konnte problemlos spielen. Sobald ich einen neuen PC hatte, habe ich die Spiele auf meinem alten PC gelöscht und auf dem neuen dann natürlich neu installiert. Jetzt jedoch funktioniert dieser Prozess nicht mehr. Ich versuche ständig über Origin meine Erweiterungspacks auf meinem neuen PC zu installieren, aber mir wird nach der Spielcodeeingabe jedes Mal angezeigt, dass ich diesen Code angeblich schon verwenden würde. Ich bin alle PCs durchgegangen und habe keine Sims 3 Spiele mehr gefunden, also kann das gar nicht sein.

Ist es irgendwie möglich einzusehen, wo ich Spielcodes schon verwende, sei es auf einem anderen PC oder Originaccount?

Oder wäre es möglich Codes "zurückzusetzen"? 

Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über Hilfe freuen.

Ich danke schon mal für eventuelle Hilfe!

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @simscoco1998,

das hört sich so an, als ob du auf deinem alten PC auf einem anderen EA Account gespielt hättest - bitte versuche einmal, andere Einlogdaten auszuprobieren, welche du vielleicht für deinen anderen Account verwendet haben könntest.

Ansonsten, kontaktiere einmal den EA Support, um nachzufragen, ob die Codes auf deinem jetzigen Konto hinterlegt sind, und falls nicht, frage nach Hilfe, um den anderen Account wiederzufinden.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@simscoco1998Hast du mal in der Bibliothek geschaut, ob da nicht doch Sims 3 auftaucht? Du kannst die Codes nur einmal verwenden, dann tauchen die Spiele in deiner Bibliothek auf.

Oder hast du die DVD´s damals gebraucht gekauft?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago
3,217 Posts