Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
Not applicable
11 years ago

Die Sims 3 Dragon Valley kein Download verfügbar

Hey, ich habe mir vor 2 Tagen die Erweiterung für die Sims 3 geholt. Diese habe ich über Amazon gekauft und habe auch sofort einen Key erhalten. Im Sims Store wird mir nun auch angezeigt das ich das Spiel besitze, aber wenn ich mich mit (dem selben account)  nun in Origin einlogge und auf meine Spiele gehe dann wird mir das Spiel dort nicht angezeigt. Eigentlich halte ich dies noch für völlig normal, da dies nur eine kleinere Erweiterung ist und ich vermute, das diese nur im Launcher als Download angezeigt wird. Darauf hin habe ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt aber auch dies hat nicht wirklich geholfen immer noch kann ich das Spiel nicht in Origin herunterladen. Zwar habe ich auch nun durch den Kundendienst die Möglichkeit es über den Sims Store zu downloaden worauf sich der launcher öffnet, aber da dann die Fehlermeldung erscheint, dass ich das Spiel "angeblich nicht besitze" hat auch dies keine Besserung geschafft. Letztendlich meinte man zu mir, das dies ein Internes Problem sei. Darauf hin habe ich mich extra erkundigt ob ich kontaktiert werde sobald sich das Problem löst. Zwar wurde mir dies bestätigt und ich würde eine Meldung innerhalt von 24h erhalten, aber ich habe auch nach dem überschrittenen Zeitraum keine Meldung erhalten und bezweifle, das sich dies noch ändern wird. Nun hoffe ich darauf das hier jemand ein ähnliches oder gar das selbe Problem besitzt und mir hier vielleicht weiterhelfen kann. vielen Dank schon einmal im Vorraus.

2 Replies

• Hallo,

dass Dragon Valley nicht in Origin erscheint ist vollkommen normal. Es sollte allerdings in deiner Kaufhistorie hier sein: https://store.thesims3.com/purchaseHistory.html und von dort lädst du es in den Launcher herunter

Hast du es bis anhin über deine Kaufhistorie oder über den Store Link versucht ? Wenn was mit den Berechtigungen nicht stimmt, kann dir allerdings hier niemand helfen (erstens aus Datenschutzgründen und zweitens weil wir auch nur User sind) und du müsstest dich nochmals an den Support wenden.

• peelur's avatar
    peelur
    Rising Newcomer
    3 hours ago

Genau dieses Problem habe ich auch mit der Dragon Valley Erweiterung, gekauft im EA store vor 4 Wochen. Die Erweiterung ist bei EA registriert, erscheint auch unter meine Erweiterungen, ist aber im Sims store nicht unter meinen Käufen zu finden. Der Registrierungscode ist angeblich schon verwendet worden, was es mir nicht möglich macht, diesen erneut im Sims Store einzugeben. Es sollte doch nach 4 Wochen endlich eine Möglichkeit geben mir zu helfen? Mehrere Kontaktversuche schlugen bisher fehl, und nun warte ich auf auf eine Antwort  meiner Email vom EA support in der mir vorgestern mitgeteilt wurde, dass es nun eine Fallnummer gibt und mich in Kürze ein Spielberater kontaktieren wird.
    Ich nin gespannt ob und wann mir geholfen wird?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 hours ago
3,218 Posts