Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Die Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren

Guten Tag,

ich hatte mal wieder Lust mir die Sims3 zu installieren. Beim Installieren fehlte mir die CD "Einfach tierisch", die Verpackung zusammen mit dem Code habe ich aber noch Original. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde nur ungerne wieder so viel Geld für das gleiche Spiel ausgeben. ☹️

• Du kannst dir das Spiel über Origin herunterladen. 

Hol dir den Client hier: http://origin.com/download und logge dich mit deinem Konto ein. Falls du ET schon mal registriert hast, solltest du es unter meine Spiele bereits finden und downloaded können. Sonst einfach den Code einlösen.

7 Replies

• Du kannst dir das Spiel über Origin herunterladen. 

Hol dir den Client hier: http://origin.com/download und logge dich mit deinem Konto ein. Falls du ET schon mal registriert hast, solltest du es unter meine Spiele bereits finden und downloaded können. Sonst einfach den Code einlösen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke 🙂

Funktionierte einwandfrei! :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

habe das selbe Problem...aber bei mir funktioniert das nicht! wie geht das genau? :/

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Wo hast du denn genau Probleme ? Im Client gibt es Spiel registrieren. Dort einfach den Code eingeben

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hat funktioniert! dankeee!!😕mileyhappy:😕mileyhappy:

• Hallo ich habe das Problem, dass wohl meine CD von Sims 3 EInfach Tierisch beschädigt ist, mein Code ansich funktiniert, allerdings bekomme ich den Fehler "CRC" Prüfungen Angezeigt wie man im Anhang sieht, kann ich das SPiel irgendwie mit dem Code den ich für die CD habe, dies auch im EA App akktivieren? Der Key ist 5 "stelleig" und in der App verlangt es einen 4 stelligen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Zoe798,

der Beitrag ist schon sehr alt, geschlagene 10 Jahre - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

In der EA app wirst du einen solchen Code leider nicht aktivieren können und eine CD wäre wohl noch notwendig.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago