Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr
Ich besitze die Sims 3 über Origin. Ich habe das Spiel früher auf meinem alten Account aktiviert (Downloadversion erstanden über Amazon), später jedoch nachdem es Sicherheitsprobleme mit der alten Email-Adresse gab und ich die Sims 4 kaufte, habe ich mir hierfür einen neuen Account zugelegt. Später hörte ich das man Spiele von einem alten Account auf einen neuen transferieren kann. Dies nutzte ich, da ich auf dem alten Account die Sims 3 inklusive aller Addons besaß. Doch seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe mich bereits mehrfach an den Support gewandt und alleine heute mit mehreren Mitarbeitern Kontakt. Doch keiner konnte mir helfen. Nun wurde ich hierher verwiesen mit dem Kommentar man könne mir im Support nicht mehr weiter helfen, da Sie alles getan hätten was Sie können. Ich habe auch mehrfach versucht die Mitarbeiter auf diesen Post aufmerksam zu machen, doch niemand reagierte darauf:
Nachdem ich heute fast 5 Stunden im Chat war und das Spiel 4-5 mal neu installieren musste und mir keiner weiterhelfen kann, bin ich langsam am verzweifeln. Vor allem da meine Sammlung nicht gerade billig war und Sims 3 nostalgisch gesehen einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.
Ich hoffe das mir vielleicht hier noch jemand weiterhelfen kann, dafür danke ich euch schonmal im Voraus.
MFG Chris