Die Sims 3 wieder spielen
Hallo,
ich hatte damals alle Die Sims 3 Spiele als CD, leider habe ich aber nun alle beim Umzug verloren. Damals hat man das Spiel ja über "Origin" gespielt, nun dachte ich, ich könnte einfach in der EA App die Sims 3 wieder runter laden, da diese ja schon mal in meinem Origin Account waren, als ich sie damals gespielt habe. Nun kann ich aber leider nirgends ein Die Sims 3 Spiel finden, ich hab auch in meinen Accounteinstellungen alles durchgeschaut und (ich habe 2 EA Accounts) mit beiden Profilen meinen gesamten Bestellverlauf und alles durchgesehen, jedoch erscheint leider kein Die Sims 3 Spiel, da ich diese ja damals nicht online gekauft habe, sondern in CD Form hatte. Ich habe auch schon versucht, im Die Sims 3 Forum zu schauen, jedoch habe ich leider nie eine meine CDs dort registriert und somit finde ich auch dort keine Spur von all meinen Spielen. Am PC habe ich dieses Spiel natürlich schon vor einer Ewigkeit deinstalliert, somit kann ich auch hier nicht danach suchen, da es seit 2014 (seit die Sims 4 kam) nicht mehr installiert war.
Vielleicht kann mir trotzdem irgendjemand noch helfen.
Ich habe auch leider nach so langer Zeit keinen Kaufbeleg mehr, um zu beweisen, dass ich diese Spiele mal gekauft habe.
Meine Hoffnung liegt noch immer darin, es irgendwie über die EA App hinzukriegen, da die Spiele ja damals über Origin gelaufen sind.
Liebe Grüße
Nina
- @kninak
Wenn du die Spiele damals nicht auf der Sims3-Website registriert hattest, sind sie wahrscheinlich nicht in deinem Origin Account registriert und tauchen deshalb nicht in der EA app auf. Du kannst höchstens noch den Support kontaktieren, ob der dir helfen kann.