Die Sims 4, Key
Hallo 🙂
ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich hin und her gerissen, ob ich mir bei mmoga den Key für die Sims 4 oder über Amazon das komplette Paket (CD-Rom) bestellen soll. Preisunterschied liegt bei bisschen mehr als 10 EUR.
Jetzt ist meine Frage, wenn ich mir den Key bestelle und habe die Sims darüber installiert, doch plötzlich geht mein Laptop aus iwelchen Gründen plötzlich kaputt und ich benötige einen neuen. Kann ich dann diesen Key ein weiteres Mal verwenden um die Sims 4 auf dem neuem Laptop zu installieren ??
Wäre cool wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Bei MMOGA wussten die leider nicht Bescheid und meinten ich soll ich mich an den EA Support melden.
Liebe Grüße 🙂
Die Seite ist ein nicht autorisierter Händler und du läufst die Gefahr, dass EA den Key sperrt.
Ansonsten ist es normalerweise so, dass du dein Spiel einmal bei Origin registrierst und es dann auf deinem Konto erscheint. Danach kannst du es beliebig oft herunterladen unter der Bedingung, dass es nicht auf mehr als 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitig installiert ist.
Hoffe, das beantwortet deine Frage.