Die Sims Mittelalter (Medieval) lässt sich nicht auf meinen iMac öffnen.
Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen? unzwar habe ich heute auf meinen iMac (OS X 10.11.6 El Capitan) Sims Medieval (Mittelalter) auf Origin gekauft und heruntergeladen . Aber als ich es dann versucht habe zu öffnen, kam ein schwarzer Bildschirm worauf ein Bild mit dem Logo von Sims Medieval folgt, und dann erschien eine Fehlanzeige wo drauf stand:
,,Die Sims Mittelalter
Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x039e8472)''.
Ich habe bis jetzt alles versucht und nichts hat funktioniert, ich habe das Spiel neu installiert, ich habe es die ganze Zeit geupdated bis es aktuell geworden ist, ich habe mich überall durchgelesen und habe mich auch in Youtube umgeguckt ob vielleicht irgendjemand eine Lösung dafür hat. Aber auch hier hat sich fast das selbe jemand anderes auch gefragt, diese Frage wurde dann auch beantwortet aber die ,,Lösung'' hat bei mir dann auch nicht geklappt.
Ich finde das echt schade, weil ich es so gerne spielen würde, gerade weil ich so viel positives Feedback über das abwechslungsreiche Gameplay gehört habe, aber anscheinend haben viele dieses Problem. Ich bin wirklich am verzweifeln weil ich weiß garnicht ob man dieses Problem überhaupt beheben kann weil ich z.B. einen zu alten Computer habe oder so.
Ich wünschte ich könnte Screenshots von der Fehlanzeige machen, aber das geht aus irgendeinem Grund nicht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke <3