Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute Registrierung fehlgeschlagen

Hallo

ich habe bei gameliebe.com den Produktcode für S3- Mittelalter Piraten und Edelleute erstanden und ihn über Origin eingelöst. Download und installation funktionierten ohne Probleme. Beim versuch das Spiel vom Desktop zu starten werde ich aufgefordert, dass Spiel mit der Seriennummer zu registrieren. Diese gebe ich dann ein und der Launcher versucht zu registrieren, scheitert aber und gibt mir die Meldung, dass entweder die Seriennummer nicht stimmt, breits vergeben ist oder ich keine Internetverbindung habe (die natürlcih Funktioniert). Auch der Startversuch in Origin bringt mich zu dieser Meldung.

Neuinstallation brachte keine Lösung. Dert Support von Gameliebe hat mich hierher verwiesen. Screenshots hätte ich zur Verfügung.

Danke für Ihre Antwort
Julia

9 Replies

• Erscheint das Spiel denn unter Meine Spiele im Origin client und das Grundspiel hast du auch ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

das Spiel sehe ich in Origin aber das Hauptspiel habe ich nicht dort drin. Wie gesagt - über den Sims-MA-Launcher komme ich ja zum gleichen Ergebnis.

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Wie denn? in Origin? der sagt mir ich solls auf der Sims3 seite machen aber da komm ich iwie nicht mehr zum login :/

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago
    Dann wende dich am Besten an den Support. Die sollten helfen können.

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

Live Chat (Englisch)

1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
    2. Wähle ein Produkt
    3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
    4. Wähle eine Plattform
    5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
    6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
    7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
    8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
    9. Wähle eine Methode des Kontakts
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Pff super hilfe....

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Ich arbeite nun mal nicht für EA und habe daher die Möglichkeit nicht, bei Kontoproblemen zu helfen.

Du kannst dich an den Support wenden oder es sein lassen, das ist dir überlassen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe das gleiche Problem, nur nicht mit den Piraten sondern Mittelalter. Im origin Konto steht "die sims" und bei der sims communitiy habe ich es auch eingeben können. nichtsdestotrotz ploppt eine fehlermeldung auf. Noch ne Idee? 

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago