Forum Discussion
Hallo @Saki_Samejima,
könntest du einmal versuchen, mit dem Kompatibilitätsmodus, deinen PC auf eine ältere Version von Windows zu stellen?
Wenn das nicht funktioniert, gibt es auch noch einen Workaround, der hier im englischen Forum erklärt wird. Es ist ein wenig komplizierter und auf Englisch - falls du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, sag Bescheid.
So. Ich hab beides mal ausprobiert und beides funktioniert leider nicht. Ich würde gern noch die Variante mit der Disc ausprobieren, allerdings hab ich kein Laufwerk mehr dafür.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Saki_Samejima,
was genau ist die Fehlermeldung, welche du kriegst, wenn du versuchst das Spiel zu starten? Oder startet es einfach nicht? Du benutzt also die EA app oder über welche Plattform versuchst du es zu spielen?
- 3 years ago
Ich starte das Spiel über die EA App, aber auch Versuche über die Anwendung selbst führen nur dazu, dass die EA App sich im Vordergrund öffnet und sonst passiert nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung, was die Sache ein wenig frustrierend gestaltet.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Saki_Samejima spielst du am PC oder Laptop?
Man muss das Spiel wie Sims3 auch etwas anpassen,das es läuft.
Hast du diese Einstellung schon vollzogen:
EA App sowie
-Sims,3 Windows Defender als Ausnahme hinzugefügt
- als Administrator ausführen?
Steht das Mittelalter in der EA App,ist es nun installiert?Hilft hier vielleicht was, win10 oder 11 sollten identisch sein.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago