Forum Discussion
@Saki_SamejimaAlso es leiert und nix passiert... Sims3 und Mittelalter beide starten nicht.
Hast du schon probiert die EA App einmal deinstallieren und neu zu installieren,sowie die EA App Desktop Verknüpfung einmal löschen.
Schau hier rein, da sind noch Tipps drin:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Die-Sims-3-auf-Windows-11/m-p/12383236
Der Thread, den du da verlinkt hast, hat mir bei Sims 3 geholfen, also der Fan Patch hat das Problem bei mir behoben. Da es aber eben ein Fan Patch ist weiß ich nicht, wo ich was Vergleichbares für Sims Mittelalter herbekomme. Dachte halt irrtümlich erst mal, dass es an Windows liegt, an Details wie CPU hab ich gar nicht gedacht. Ist mir auch erst eben so richtig aufgefallen, dass da bei Sims 3 das Problem liegt. Blöd ist halt, dass mein Rechner neuere Technik beinhaltet. Die bereits von EA_Pythia angebotene Lösung ist für die 12. Generation, in meinem Rechner steckt aber die 13. Wundert mich also nur bedingt, dass das so nicht funktioniert hat. Wie gesagt, wäre in diesem Fall ganz gut, wenn man nachträglich den Titel ändern könnte. Weil die Möglichkeit, dass Windows 11 nicht das Problem verursacht, ist halt da.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Saki_Samejima den Titel kannst du über die drei Punkte anklicken und dann anschließend bearbeiteen
@EA_Vendceraeine Idee oder ist es was für Holger?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Saki_Samejima,
es kann sehr gut sein, dass dein PC einfach zu neu für das Spiel ist - da es ein Fan Patch ist kenne ich mich nicht sehr damit aus, aber von was ich gesehen habe, sollte das gleiche auch für Sims Mttelalter funktionieren. Hast du das schonmal ausprobiert?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago