Da ich bei ein paar Posts rausgelesen habe,
das einige es nicht so toll finden, das jetzt schonwieder eine neue Sims Version rauskommt schreib ich euch meine Meinung dazu, vielleicht schließt sich der Ein- oder Andere an.
Ich bin der Meinung es ist Einerseits Interessant, dass es bei Sims bald nicht nur die momentante Zeitstufe gibt, sondern Mittelalterzeit zu spielen gibt.
Es ist klar das man diese Zeitstufen nicht als Add-On machen kann, Es wäre unrealistisch wenn der eine Sim mit dem Auto an einem Hausvorbeifährt und in dem Haus wohnt eine Ärztin die noch Volterheilungmetoden benutzt. Genauso wie Ritter in Moderner Kleidung zur heutigen Zeit mit Schwertern Kämpfen.
Andererseits Verstehe ich auch dass andere Sims3 Spieler nicht besonderlich gut aufgelegt sind davon zu erfahren, dass es wieder eine Erneuerung gibt, da sie Angst haben, das am normalen Sims3 nichts mehr weiterentwickelt wird mit Add-On`s.
Ich sehe das Ganze selbst momentan mit gemischten Gefühlen, da ich auch seit Jahren (genau genommen seit beginn Die Sims (1)) ein großer Simsspiele Fan bin
und nunmal das neuste von Sims (auf PC) haben muss. Es ist klar, das ich mir deshalb auch Sims Mittelalter kaufen werde und auch spielen möchte. Andererseits will ich aber das sich das normale Sims3 weiterentwickelt mit Add-On`s da ich das gut finde. Die Frage ist, wird es bei Sims Mittelalter dann auch Add-On`s geben oder bleibt es dann so wie bei z.b. Die Sims Inselgeschichten als eine Art Minigame.
p.s. ich habe nicht alle Informationen über das neue Spiel gelesen und auch hier im Forum nicht alle Posts gelesen.
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie für sich behalten)