Der absoulute clou wäre ja, wenn Kleidung und Haar irgendwie aus dem Spiel rausgezogen und in Die Sims 3 installiert werden könnten. Je nachdem ob die Formate der jeweiligen Dateien gleich sind... wird man sehen müssen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dem Spiel vertrauen kann. Sicher es ist ein Sims-Spiel im Mittelalter, das klingt gut ... aber andererseits erschien unter dem "Sim-Banner", abgesehen mal von der Hauptreihe, nur Mist. Die MySims-Reihe, Simcity Societies, SimAnimals, Die Sims Geschichten ... das sind alles solche Dinge, die einfach lieblos unter die Leute geschmissen wurden aber im Endeffekt haben sie nur kurz oder gar nicht Spaß gemacht. Und ich bin wirklich unschlüssig ob ich EA schon wieder viel Geld in den Rachen schieben soll - für etwas, das womöglich schon wieder so ein Blendwerk ist.
Im Grunde war bei den oben genannten Spielen ja bereits abzusehen, dass das nicht die absoluten Schlaglichter der Videospielgeschichte werden - abgesehen vielleicht von SimCity Societies welches vollmundig angeprisen wurde und wirklich interessant aussah und letztendlich das schlechteste SimCity überhaupt wurde.
Geht es da jemandem genauso?
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und glaube schon, dass es gut werden könnte ... allerdings weiss man auch, dass EAs Qualitätskontrolle gerne auch mal weniger akribisch arbeitet wenn man mit einem großen Namen, schnelles Geld verdienen möchte.
Vermutlich werde ich das Spiel weiterhin vorbestellt lassen, es allerdings irgendwie erst bei Jemandem testen bevor ich es öffne. Ist es gut bleibt es bei mir, ist es schlecht habe ich 50€ gespart.