Sirona89 wrote:
Im Game-Shop gibts leider auch keine gebrauchten PC-Spiele sondern nur für DS,X-BOX,PlayStation,....... und Sims Spiel ich nur am PC weil es dort einfach viel besser ist (ich glaub verstehst du von vorne rein)
Ja das verstehe ich absolut! Die Sims-Spiele auf den Konsolen waren und sind stets stark vereinfachte Abklatsche der PC-Originale. Allerdings war an einigen Konsolenversionen der Multiplayer Modus immer wahnsinng toll! (Sims 2) Aber ich kann mir nicht immer irgendjemanden von der Straße auflesen nur weil ich mal spaß an nem Spiel haben möchte. Schade, dass man die neuen Konsolenspiele nur alleine spielen kann.
Ich weiß nicht wo du Wohnst, warscheinlich in einer größeren Stadt oder sogar Großstadt? keine ahnung.
Videos Ansehen bringt mir nichts, wiel ich das Spiel trozdem haben will.
... Zeig ner Frau ein Bild mit schönen Schuhen drauf und sie will sie haben...
Bei Anderen sinds Schuhe, bei mir sinds die Sims Spiele.
Also ich muss sagen, dass ich mir erfolgreich alle möglichen Formen von Die Sims Geschichten und MySims ersparen konnte. Sims Mittelalter werde ich mir wohl definitv kaufen sofern die Kritiken nicht vernichtend sind.
Und ja, ich wohne in Berlin ... allerdings nimmt einem auch hier niemand die geöffneten Spiele ab, abgesehen von Windows7/Vista-Problemen und diesbezüglicher vorheriger Absprache ... und ich glaube PC-Spiele werden generell nicht (bzw. nicht mehr gebraucht verkauft) wegen Online-Keys und diversem anderen Kopierschutzmist - ich hoffe übrigens, dass uns derartiges bei Sims Mittelalter erspart bleibt ...
Ich gebe dem Spiel nach wie vor eine Chance und freue mich immer noch aber ich bin trotzdem skeptisch ... und mich im Nachhinein die ganze Zeit zu ärgern macht mein Kharma kaputt ... schon jetzt sieht man einfach nur wie viel Potential wieder verschlampt wurde und das ist halt mal wieder traurig.
Ich hoffe das alles noch in Erweiterungspacks nachkommt. Vorallen mein geliebtes Wetter.
Schnee, Gewitter, Regen, Sonne,...... ich vermisse es einfach.
Ich kann dich gut Verstehen.
Ich glaube mit dem Wetter hast du Glück! Momentan schreien alle "Haustiere!!" und alle anderen schreien "Wetter!" und grundsätzlich werden immer die größten Wünsche der Community erfüllt. Mittelalter selbst ist ja auch ein langjähriger Wunsch gewesen. Ebenso wie die Sims bei der Arbeit zu begleiten durch "Traumkarrieren" realisiert wurde ... zwar selten dämlich ... aber dennoch kam man dem nach.
Tatsächlich hoffe ich für mich persönlich, dass die richtig selbstgeführten Geschäfte ala Open for Business wieder einzug halten. Denn Open for Business war meine Lieblings-Erweiterung! Das eigene Restaurant, der eigene Laden im Haus oder die große Kette ... all das würde durch die offene, dynamische Nachbarschaft noch viel schöner werden!