Sirona89 wrote:
Weil viele es Vorbestellt haben (Limited Edition) so wie ich und nichts von der Collector wussten...
Ich bin sauer,
Bei der Collector sind jetzt so viele schöne Sachen dabei und sitz auf der Limited Edition fest weil Mediamarkt sicherlich nicht die Vorbestellerbox zurücknehmen wird.
Und einfach mal beim Mediamarkt vorbeischauen geht auch nicht der ist 30 km weg (das heißt 12 euro für Zugfahrt)
Ich reg mich gerade richtig auf. keine ahnung ob das einer von euch nachvollziehen kann.
Hast du ein Spiel bereits angezahlt ohne dich über die Modalitäten bezüglich eventueller Rückgabe usw. zu informieren? Theoretisch müsstest du 14 Tage umtauschrecht haben. Aber wenn das ohnehin so teuer ist dort hin zu kommen ists wohl eh einerlei.
Die Collector's Edtition wird ohnehin schlecht beworben ... man weiss nicht viel von ihr. Ich selbst habe sie nur im französischen Amazon entdeckt ... letztendlich kostet sie nur geringfügig mehr als bei uns (5€ mehr)
Allerdings wüsste ich gerne ob diese ganzen Bonus-Objekte dabei sind.
Das bestimmte Geschäfte übervorteilt werden ist halt typisch ... Müller möchte sicht deutschlandweit pushen und EA macht sowieso alles wenn das Geld stimmt. Dass, das unfair gegenüber Mitbewerbern und vor allem unverschämt den Käufern gegenüber ist, steht außer Frage. Allerdings finde ich es noch viel ärger, dass man höchstens durch Zufall von der Existenz einer Collector's Edition erfährt.