ildolore11 wrote:
Also mich interessiert ja wohl wirklich jetzt nicht, was DICH stört oder nicht! Mich störts ziemlich dass die Sims, die da alle in meinem Schloss rumlaufen das Essen von meinem Sim weg essen, wenn ich Aufgaben zu erledigen habe und schnell weg muss!!!
Und ich kann das Video jetzt zwar nicht mehr finden, wo die Pferde drauf waren, aber ich weiss dass die offizielle Medieval-Fanseite bei Facebook ein Video veröffentlicht hat, wo man Pferde sehen konnte !!!!
Nein, dein Schloss kannst du nicht verschließen. Allerdings werden dir Sims nicht das Essen wegessen wenn du:
a) kein Essen machst ohne wirklich Hungrig zu sein
b) schnell auf "Teller nehmen" oder "Essen" oder sowas klickst nachdem dein, nicht sehr hungriger Sim, den Teller auf den Tisch gelegt hat
Sitzt ein Sim am Schreibtisch so wird er aufstehen sobald du ihn benutzten willst. Das Spiel räumt deinen Bedürfnissen die höchste Priorität ein.
In deinem Bett dürften andere Sims, außer der Familie, nicht schlafen. Dein Bett ist auf deinen Sim "registriert" und wird eigentlich nur von diesem und dessen Familie benutzt.