Hi Migromul.
Also im Spiel habe ich Vertreter der Piraten bei mir im Schloss. Ich hatte auch schon mal eine Vermittlungsmission, wo man Piraten und einen Botschafter von einem anderen Land ins Schloss eingeladen hatte, um zu vermitteln. Der Auslöser war, das man selbst ein Schwert geschenkt bekommen hatte, das aber bei einem Übungskampf zu bruch ging, und sich herausstellte, dass das Materiel minderwertig war. Damit wurde die Vermittlungsmission ausgelöst. Am Ende ging das ganze ohne Ergebnis aus, da sowohl die Tocher der Piratenanführerin, als auch der Sohn des Botschafter des anderen Landes verschwunden sind.
Auch im Baumenü habe ich diverse Gegenstände aus dem Add-On wie z.B. den Verhörstuhl, oder Badewannen, oder auch Diverse Kleidungen wo das Piraten und Edelleute Symbol dran ist.
Daher gehe ich schon davon aus, dass die Erweiterung schon richtig installiert ist. Habe aber dennoch über Origin das Spiel reparieren lassen, aber das allein brachte keine Änderung.
Also ist das Bestreben Friedensstifter nicht direkt als solches Startbar, wie die restlichen, sondern dieses Bestreben wird automatisch erledigt, wenn man bestimmte Quests macht, die in anderen Bestreben mit erscheinen?
Dann muss ich dort mal die Augen besonders offen halten.
MfG
MDuss