Forum Discussion
Update, bin jetzt so ziemlich (so weit ich mich damit auskenne) durchgegangen:
Habe Tablet Galaxy Tab A6 Android 8.1.0 und Handy Galaxy S22 Android 14
x-mal deinstalliert und wieder installiert, auch am Handy
Daten gelöscht und Cache geleert, stoppen erzwungen, Neustart vom Tablet
Rooter neugestartet, ausgesteckt, über das Handynetz gestartet (beides unterschiedliche Anbieter (Festnetzinternet und Handynetz)
Es kommt immer wieder zu den selben Meldungen, zu Beginn und wenn ich eine Party starten will.
Kann es sein, dass vielleicht ein Sim noch in einer alten Party steckt (ein gelöschter oder so...)?
Wenn sich das nicht regeln lässt, muss ich leider immer ohne selbstveranstaltende Partys spielen, was sehr schade ist..., besuchen kann ich ja andere...und sonst funktioniert es einwandfrei
Danke Lg "ReDLaDy"
@ReDLaDy76, ich forsche das hier einmal nach. Kannst du in der Zwischenzeit diese Lösung einmal testen?
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Cannot-Host-Party/m-p/6772800#M3171
Also einen neuen Sim kreieren und dann schauen, ob die Party gestartet werden kann.
-Poppy
- 2 years ago
Hi @EA_Poppy
So habe nun einen Char in Rente geschickt und einen neuen kreiert (ihm auch das Merkmal Partylöwe III gegeben) und kommt der selbe Netzwerkfehlermeldung.
Habe auch ein ganz neues Spiel gestartet, aber da müsste ich auf lvl 6 spielen und das ist mir die Zeit nicht wert :-(
Am neuen Tablet klappt es auch nicht.
Lg ReDLaDy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, danke fürs Testen, @ReDLaDy76!
Dieser Fehler wurde bereits an unsere Teams weitergegeben und diese untersuchen das gerade. Im Moment haben wir noch keine weiteren Updates, aber hoffentlich sollte das bald behoben werden.
-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago