Forum Discussion

stupidgamer9000's avatar
5 years ago

die sims

Die Sims 2 lässt sich nicht mehr installieren

Ich bekomm Die Sims 2 nicht auf windows 10 installiert. Ich weiß dass es schon viele Lösungen gibt, aber keine davon funktioniert.

Ich habe das spiel auf CD-ROM und immer wenn ich versuche die zwetie Disk zu installieren kommt, dass der diese eine Voice Datei nicht rüber kopieren kann. die patches ka Updates vin der ModTheSims seite runter geladen habe, sagen dass ich das Spiel installieren muss was aber nicht geht. Ich wollte auch den EA support anschreiben, doch dieser bietet nur

Live-Chat an, und bei sowas bin ich mir immer unsicher. ich wollte auch versuchen die installation im kompabilitäts modus laufen zu lassen, weiß aber nicht wie das geht..

Ich würde mich sehr über hilfe freuen

4 Replies

• Die CDs sind sauber und frei von kratzern.

Immer wenn ich das Spiel installieren will, kommt bei 28% bei der 2ten Disk dass sich diese voice datei nicht rüber kopieren lässt. Ich bin mir nicht sicher ob dass das einige problem sein wird, wenn dieses gelösst wird ☹️

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @stupidgamer90000 Kannst du mal mit einem anderen Laufwerk testen?
    Alte CD's zu installieren ist tatsächlich schwer, aufgrund des alten Kopierschutzes Securom, der auf den Disks liegt - viele neue Laufwerke können alte CD's nicht mehr richtig einlesen.
    Was man sonst versuchen kann, ist die CD komplett auf die Festplatte zu kopieren und von da aus dann die Installation zu starten.
    EA selber kann dabei ansonsten auch nicht helfen.

Sims 2 auf Win 10 hat aber auch nach der Installation oft noch diverse Probleme, die man dann teils über externe Programme und Patches noch beheben kann - es gibt aber auch Geräte, auf denen man das Spiel tatsächlich gar nicht mehr zum laufen bekommt.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago