Forum Discussion
Ich hab genau dasselbe Problem. An meinem PC kanns nicht liegen, alle Spiele laufen einwandfrei, aber Sims 3 und Sims Mittelalter wollen einfach nicht. Egal wie oft ich das Spiel De- und Installiere. Sims 2 und Sims 4 laufen. Ich hoffe sie beheben den Fehler, da ich mir jetzt extra Sims Mittelalter geholt habe...
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@I_Nova_nya_IHier im Beitrag ist ein Link es Mal direkt darüber runterzuladen,nicht über die App.
Origincache löschen
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/Mittelalter schau hier,ob du noch eine Idee findest
Bzw den Support kontaktieren mit einem Screenshot der Fehlermeldung
- 3 years ago
Die Cache leeren hat leider nichts gebracht und es erscheint keine Fehlermeldung. Es ist einfach ein ewiger Kreislauf von: Ich drücke die Taste bei der App um das Spiel zu starten und dann erscheint der Sims 3 Launcher. Wenn ich dort dann auf den Play Button klicke, dann erscheint die EA App und das Ganze geht von vorne los.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@I_Nova_nya_ILese bitte meinen Tipp richtig: es steht drin zum Download nicht über die App, den direkten Origin Download nutzen!! Manchmal klappt das.
Origin Cache löschen,ist auch hilfreich.
Und zuletzt die Fehlermeldung dem EA Support schreiben, günstig mit Screenshot.Viel Glück
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago