Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@I_Nova_nya_ILese bitte meinen Tipp richtig: es steht drin zum Download nicht über die App, den direkten Origin Download nutzen!! Manchmal klappt das.
Origin Cache löschen,ist auch hilfreich.
Und zuletzt die Fehlermeldung dem EA Support schreiben, günstig mit Screenshot.
Viel Glück
3 years ago
Ich hab das auch über Origin versucht, aber da gab es dasselbe Problem und den Oirgin Cache hatte ich auch schon mal gelöscht. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, egal was ich mache
- water_si763 years agoSeasoned Ace@I_Nova_nya_I welches Windows nutzt du?
Spiel repariert per Origin Rechtsklick auf Sims3 ausgeführt?
Mittelalter ist meist separat zu sehen.
Ich würde es dem EA Support mitteilen.
@EA_Vendcera was sagst du?- 3 years ago
Wir nutzen Windows 11 und ich hab auch versucht das Spiel zu reparieren. Pro versuchtem Start wird mir auch immer eine Spielminute hinzugefügt. Ich hab auch versucht den EA Support zu kontaktieren, aber als vorgeschlagene Kontaktaufnahme wird mir Answers HQ vorgeschlagen...
- water_si763 years agoSeasoned Ace@I_Nova_nya_I Schau hier leider gibt es noch Problem,siehe hier nach:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Origin-spinnt-Sims-3-kann-nicht-heruntergeladen-wer...
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago