Forum Discussion

minniannie's avatar
3 years ago

Die Sims3 startet nicht im Launcher und APP

Hallo 🙂

Ich wollte jetzt seit langem mal wieder Die Sims3 zocken, von 4 halte ich einfach nichts. Gesagt, getan habe ich alles Installiert, ebenso die EA-App. Zum einen gab es schon bei 2 oder 3 Erweiterungspacks Probleme, sodass ich diese gar nicht installieren konnte. Nun gut, war jetzt nicht allzu schlimm. Jetzt wollte ich das Spiel starten, öffne den Sims Launcher und drücke auf Start, dann öffnet sich die EA-App und ich drücke dort auf Start (dachte, dass das jetzt so sei). Dann öffnet sich allerdings wieder der Launcher und es ist ein ewiger Kreislauf ohne Ergebnis, dass einfach das Spiel startet.

Gibt es dafür eine Lösung? Hat vielleicht noch jemand das Problem? Muss ich mit Sims einfach abschließen? (Die 4 kommt mir einfach nicht ins Haus. Entweder funktionieren die 3er Teile oder es ist eben so). Ist dann nur extrem Schade um das ganze Geld. 

Über diverse Suchanfragen habe ich bereits mehreres versucht und habe einfach keine Lösung gefunden. Ebenso besteht unter der Themenauswahl im Kontakt auch keine Möglichkeit EA direkt dafür zu kontaktieren.

Ich hoffe man versteht mein Problem und wer weiß, vielleicht gibt es jemand der Helfen kann!

Annie

19 Replies

• Leider existiert die Seite nicht, ich hab versucht auf den Link zu klicken.

ich hab aber gelesen, dass jemand in einem englischen thread einen Fanmade Patch gepostet hat, der bei dem Problem helfen soll. Ich werde das mal testen

• Ich hab das Spiel jetzt zum laufen bekommen, aber ich hab dafür einen Fanmade Patch genutzt. Alles andere hat nicht funktioniert 

• Hier der Link: 

[Link entfernt von CM]

Hier muss man die ZIP Datei öffnen und dann auf AdlerLakePatch drücken. Das ist ein Programm, bei dem man dann ‚TSR3.exe‘ auswählen muss. Das war’s dann schon und das Spiel läuft einwandfrei 

• Tiraxd's avatar
    Tiraxd
    3 years ago

Ich muss schon sagen, dass was bei EA los ist, ist aller Hand. Man sollte meinen mit Fifa und den ganzen pay to win Packs haben sie genug finanzielle Ressourcen um dieses Problem bei der Installation zu beheben. Aber nichts ist. Hauptsache die Produkte verkaufen aber spielen bzw. installieren kann man sie dann nicht. Das Problem besteht schon seit Anfang diesen Monats und ist noch immer nicht behoben. Wie lange sollen die Spieler denn noch Geduld haben ? 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Tiraxd Guten Morgen, klar nachvollziehbar das du verärgert bist.
    Ich nehme an du spielst am PC (nicht Mac)
    Bei einigen hat es geholfen, direkt bei Origin nicht per App runterzuladen.
    Gab es eine Abbruch Fehlermeldung?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte hier kurz nochmal mitteilen, dass diese Downloadprobleme mit sowohl Sims 3 als auch Sims Medieval gefixt sein sollten.

Da das Thema damit an sich auch erledigt sein sollte, schleiße ich diesen Thread der Übersicht halber.

Falls ihr dennoch weitere Probleme haben solltet, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago