Forum Discussion

etwas003's avatar
7 months ago

die sims4 verliebt pack lädt nicht

hallo Leute ich bin am verzweifeln , hab mir heute das neue pack auf Instant Gaming gekauft aber der code oder die Ea app funktioniert nicht , das spiel instaliert sich nicht es macht garnichts ich hab instant gaming schon geschrieben die können leider auch nichts machen ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @etwas003,

das Pack konntest du also normal einlösen? Und du kannst es auch in der EA app sehen, aber die Installation geht einfach nicht? Kriegst du eine Fehlermeldung?

Kannst du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten? 

Bitte führe auch einmal die App Wiederherstellung in der EA app durch und versuche es danach nochmal herunterzuladen. 

• Haben die Tipps bei dir geholfen? Oder hast du es mittlerweile gelöst?

Ich habe exakt dasselbe Problem…

• VIBstyler's avatar
    VIBstyler
    Newcomer
    10 days ago

Ich habe das gleiche Problem und habe die Tipps verfolgt. Ich bin grad echt angepisst. Ich will mein Geld zurück!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 43 minutes ago