Forum Discussion

joha7777's avatar
2 years ago
Solved

DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Sims 3 heruntergeladen und beim starten des Spieles ging direkt ein Fenster auf "Sims3Launcher funktioniert nicht mehr" Ich habe alles mögli...
  • holger1405's avatar
    holger1405
    2 years ago

@joha7777 

• Gehe hierher. (Microsoft Seite)
    • Klicke auf "Downloade" (Das lädt die "DirectX End-User Runtimes (June 2010)" herunter.
    • Doppelklicke die "directx_Jun2010_redist.exe"
    • Klicke auf "Yes"
    • Kopiere "C:\DX9" (Ohne die Anführungszeichen.) in das neue Fenster (Vor "Browse")
    • Klicke OK > Bestätige die abfrage mit "Ja".
    • Doppelklicke im Windows Explorer auf dein C: Laufwerk > Öffne den DX9 Ordner.
    • Scrolle herunter bis du die "DXSETUP.exe" findest.
    • Doppelklicke die "DXSETUP.exe" > Bestätige die abfrage mit "Ja"
    • Aktivire das Kontrollkästchen vor "Ich stimme den Bedingungen des Vertrages zu" > Weiter > Weiter > Dx wird Installiert.
    • Starte deinen PC neu. (Ein richtiger "Neustart" nicht herunterfahren und wieder starten.)
    • Teste

Wenn es immer noch Probleme gibt schaue in die Windows Zuverlässigkeitsüberwachung:

• Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

Wenn du Fehler der "Sims3Launcher.exe"oder der "TS3.exe" " findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago